Herr Schröer fährt seit vielen Jahren im Landkreis Emsland und Steinfurt. Er kennt sein Gebiet wie seine Westentasche. Eigentlich bräuchte er kein "Navi", aber mit dem GEOCEPT TruckPC geht es einfach flüssiger.

Ein neuer Fahrer hätte in dem weitläufigen Gebiet keine Chance ohne so ein System oder eine langwierige Einweisungsphase.

Früher musste sich Herr Schröer oft rechtfertigen was er den ganzen Tag "getrieben" hat. Mittlerweile kann er klipp und klar nachweisen wo er wann war und warum es nicht schneller gehen konnte (Stau, Wartezeit beim Kunden, Mehrmengen, zu große Entfernungen,...). Vorbei sind die Zeiten in denen der Fahrer verantwortlich gemacht wird, wenn unrealistische Planungen nicht umgesetzt werden konnten. Der Disponent hat über die zuverlässigen Soll/Ist-Vergleiche von Planung und Durchführung der vergangenen Touren wichtige Erkenntnisse erhalten und Herr Schröer ist es mittlerweile gewohnt stets machbare Touren zu erhalten. Es ist ein riesen Vorteil täglich pünktlich Feierabend machen zu können.

Ein ganz entscheidender Vorteil der GEOCEPT NavDispatch Lösung ist für Herrn Schröer die schnelle Kommunikation mit der Zentrale:

  • Keine unnötigen Wartezeiten mehr bis der Disponent endlich Zeit hat.
  • Keine Missverständnisse mehr durch falsch verstandene Telefonanweisungen - alles kommt zeitnah und schwarz auf weiß auf dem Bordrechner an.
  • Textbausteine im PC sind ein angenehmer Gegenpol zu der lästigen Zettelwirtschaft im Führerhaus wie man es früher kannte.
Akzeptieren

Die Webseite der GEOCEPT GmbH verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Siehe Datenschutzerklärung.